Worte und Geschichten sind Geschenke

 

Das habe ich seit jeher so empfunden. Als Kind, während ich Lesen lernte, Theater spielte oder mir Geschichten ausdachte, aber auch später, als ich mich beruflich immer wieder mit dem Wort beschäftigte. Ob gesprochen, geschrieben oder gesungen. 

Als Logopädin, Poesietherapeutin, Autorin und Singleiterin trage ich Worte in die Welt, und verhelfe Menschen dazu, selbst ihrer ureigenen Poesie zu folgen. 

 

Hier eine Liste. Was kann man mit Worten und Geschichten tun?

 

eintauchen

  zur Ruhe kommen

    Klarheit finden

      etwas sagen, das bleibt

        die fantastischsten Dinge erfinden

          sich selbst eine Freude machen

            jemand anderem eine Freude machen

              schmunzeln

                atmen

                    etwas besser aushalten

                      Wünsche ausdrücken

                        sich selbst umarmen

 

( ... Liste geht nahezu unendlich weiter...)

 

 

Besuch mich gerne auch auf Instagram: @sonjabullen