20.06.2016

 

Lesung in der Schule an der Wieste in Sottrum.

Hell, fröhlich und auch technisch super ausgestattet. ! :-) !

 

 

Dann ging es noch zu einer weiteren Lesung an der Wümmeschule in Ottersberg mit sehr aufmerksamen Zuhörern!


Was für ein schöner Vormittag.


***

30.05.2016

 

Im Rahmen der großen Hauskonferenz habe ich hier:

http://www.bremer-lebensgemeinschaft.de/

vor einem sehr spannenden Publikum aus den 1000 Gefühlen: "Liebesalarm auf dem Tierhof" gelesen und dabei auch einige Teilnehmer des mittelpunkt-Schreibfestivals wiedergesehen.

Was für eine bereichernde Erfahrung! Ich bin sehr dankbar dafür. Und komme bestimmt mal wieder! :-) 

 

***

 

25.09.2015

 

Im Rahmen des mittelpunkt-SchreibFestivals habe ich den außergewöhnlichen Besuchern von meinem Schreibleben erzählt und aus meinen Texten gelesen. Es war herzerfrischend und wunder-voll.

Einen Bericht über das Schreibfestival gibt es hier.


Dazu ein eindrückliches und liebevolles Video!

 

Siehe auch:

Zur Mittelpunkt Schreibwerkstatt: www.mittelpunktseite.de

Gemeinsam Mensch sein: www.anthropoi.dehttp://anthropoi-selbsthilfe.de/begeisterung-fuers-schreiben/

Zur Zeitschrift "Punkt und Kreis": http://www.verband-anthro.de/index.php/cat/36/titel/Punkt_und_Kreis.html

 


Es geht los. Ich freue mich auf den Abend!

© Alfred Leuthold

 

Die Anfänge...Da habe ich eine meiner Geschichten ("Träume") von vor 22 Jahren ausgegraben,
damals von einem sehr lieben Freund illustriert.

© Alfred Leuthold


Natürlich hat mich auch "Miss Apfelblüte" zur Lesung begleitet.

© Alfred Leuthold



Einer meiner Schreib-Glücksbringer. 

... Botschaft des Krokodils: Beiß dich durch, wenn es sein muss!

© Alfred Leuthold



Konzentriertes Signieren...

...und spannende Begegnungen.

© Alfred Leuthold



Hier mit der Projektleiterin Ingeborg Woitsch.

© Alfred Leuthold



***

 

 

Auf der Buchmesse 2015 in Leipzig habe ich gleich doppelt gelesen!

Am Morgen in der Bibliothek Schönefeld im Rahmen der Aktion "Leipzig liest" und am Nachmittag direkt auf der Messe.