Poesie-Einzelbegleitung - Heilsames Schreiben

 

Du möchtest dich dir selbst

kreativ und liebevoll nähern, deine Herzkraft und Intuition stärken ?Wir nähern uns schreibend und liebevoll forschend den Themen, die gerade in deinem Leben eine große Bedeutung haben, so dass du dich sicher verorten kannst.

 

 

 

Zuerst begegnen wir uns schreibend per Mail. Nachdem ich dich kennengelernt- und etwas mehr von dir erfahren habe,  schicke ich Dir passende und vertiefende Schreibanregungen und Achtsamkeitsübungen.

  

Paket 2-Wochen-Einzelbegleitung:

  • Erstkontakt per Mail: Welches Thema beschäftigt Dich? 
  • Mailverbindung: pro Woche ein bis zwei auf Dich zugeschnittene Schreibanregungen und je eine Achtsamkeitsübung im Austausch
  • Live-Treffen im Online-Raum (oder nach Absprache in der Natur) - ca. 30 bis 45 Min.
  • Schatz-Brief zu Dir nach Hause

Schreib mir, was Dein Herz besprechen möchte an: sonja@kreativesonne.de.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Poesie-Einzelbegleitung

Der ureigenen Poesie auf der Spur!

119,00 €