Poesie-Einzelbegleitung

 

Du möchtest dich einem Thema, das Dich beschäftigt,

kreativ nähern, deine Herzkraft und Intuition stärken?

 

 

Zuerst begegnen wir uns schreibend per Mail. Nachdem ich dich kennengelernt- und von deinem Thema erfahren habe,  schicke ich Dir passende und vertiefende Schreibanregungen und Achtsamkeitsübungen.

 

Um das Entstandene zu begrüßen, mit deiner Stimme zu verknüpfen und hinaus in die Welt zu tragen, treffen wir uns zum Abschluss der Einzelbegleitung in meinem Online-Schreibraum

für ein Herz-Stimmtraining. 

 

Paket 2-Wochen-Einzelbegleitung:

  • Erstkontakt per Mail: Welches Thema beschäftigt Dich? 
  • Mailverbindung: pro Woche ein bis zwei auf Dich zugeschnittene Schreibanregungen und je eine Achtsamkeitsübung im Austausch
  • Live-Treffen im Online-Raum (oder nach Absprache in der Natur) - ca. 30 bis 45 Min.
  • Schatz-Brief zu Dir nach Hause

    119€

Schreib mir, was Dein Herz besprechen möchte an: sonja@kreativesonne.de.

Ich freue mich auf Dich!