Zimtschneckenküsse. Bereit?

 

Verreist, verwirrt, verliebt!

 

Tamara hat Liebeskummer - ausgerechnet in den Sommerferien! Doch es kommt noch schlimmer: Ihre Familie "überrascht" sie mit einem Sprachkurs in Stockholm, wo Tamara keinen Elch kennt. Erst als sie dem Italiener Marco begegnet, schlägt ihr Herz wieder höher. Marco ist nicht nur charmant, sondern gleicht auch noch Exfreund Patrick bis aufs Haar! Ist sein "Ti amo" ernst gemeint, oder entpuppt er sich genau wie Patrick als Casanova?

 

Im Dezember 2014 lief zum Titel eine  Leserunde bei lovelybooks.de, die mir großen Spaß gemacht hat.

 

~~~

 

Zimtschnecken – das Rezept

 

~~~

 

Stimmen zum Buch:

 

http://nadinemoench.com/2014/12/21/zimtschneckenkusse-von-sonja-bullen/

 ~

http://www.lovelybooks.de/autor/Sonja-Bullen/Zimtschneckenk%C3%BCsse-1124769168-w/rezension/1129202366/1129204651/

 ~

http://samysbooks.blogspot.de/2014/12/zimtschneckenkusse-von-sonja-bullen-4.html

 ~

http://www.lovelybooks.de/autor/Sonja-Bullen/Zimtschneckenk%C3%BCsse-1124769168-w/rezension/1129121020/

 ~

http://readandmore.jimdo.com/rezensionen/zimtschneckenk%C3%BCsse/

 ~

http://www.lovelybooks.de/autor/Sonja-Bullen/Zimtschneckenk%C3%BCsse-1124769168-w/rezension/1126435457/