ab Mitte Februar 2017!!

 

Volltreffer, denkt Mia. Denn in der neu gegründeten Schulband spielt auch der süße Mats mit. Mia setzt alles auf eine Karte und bewirbt sich ebenfalls. Doch als Band-Mitglied steht sie plötzlich vor der Wahl: Soll sie singen oder Gitarre spielen? Und was ist ihr wichtiger: die Musik oder Mats? Mia muss sich schnell entscheiden, denn auch Band-Rivalin Greta nutzt die Gelegenheit, sich in Mats' Herz zu singen...

***

 

Sommer 2016!

 

Lenna freut sich auf die Klassenfahrt an der Nordsee. Mit ihrer besten Freundin Ava will sie die Nächte durchquatschen und Spaß haben! AUßerdem hofft sie, endlich ihre Schwarm Tim näherzukommen. Doch die fiese Mieke hat auch ein Auge auf Tim geworfen - da ist Stress vorprogrammiert. Wird es Lenna gelingen, Tims Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und ihre Rivalin auszustechen? Doch plötzlich gibt es da noch einen anderen süßen Jungen, der Lenna gefällt... :-) 

 

***

 

Neuer Reihenstart, seit Ende Februar 2016 im Handel!

1000 GEFÜHLE

*für Mädchen ab 10 Jahren nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip*

Bücher als Handtasche... denn ein Buch darf niemals fehlen.

 

Lena freut sich wie verrückt auf ihren Schüleraustausch. Doch am Flughafen der Schock: Ihre Austauschschülerin Riley ist überhaupt keine sie, sondern ein er! Soll Lena eine Woche mit dem süßesten Typ der ganzen Engländer-Truppe im selben Zimmer verbringen? Oder soll sie die Lehrer bitten, stattdessen eins der Mädchen zugeteilt zu bekommen?

 

 

Emmas Gefühle geraten völlig durcheinander, als der umwerfende Leon bei der "Arche" auftaucht. Anstatt sich für Tiere in Not zu interessieren, flirtet er die ganze Zeit mit ihr! Auch Emmas bester Freund Jakob verhält sich plötzlich ganz komisch. Als vier neue Kühe und frei Ponys als Notfälle auf den Hof kommen, muss Emma sich entscheiden: Mit welchem der beiden Jungen soll sie ein Team bilden? 

Hier eine Leserstimme zum Buch :-)

 

Und der link zu dem Tier-Rettungshof, der mich beim Schreiben inspiriert hat: Edgar's Mission mit meinem Lieblingsvideo dazu